Fernwartung

Hier erhalten Sie zusätzliche Informationen und Hinweise zur Installation der Software, die wir zur Fernwartung und -unterstützung bei unseren Kunden einsetzen. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Schritt 1

Das Fernwartungsmodul herunterladen

 

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Laden Sie das Kunden-Modul zur Fernwartung über nebenstehenden Link herunter. Je nach persönlicher Konfiguration müssen Sie den Download eventuell bestätigen.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Schwierigkeiten telefonisch oder via Email.

Schritt 2

Das Setup ausführen

 

Führen Sie die im ersten Schritt heruntergeladene Setup-Datei aus. Diese wurde möglicherweise automatisch in Ihrem Download-Ordner gespeichert. Im Normalfall starten Sie diese mit einem Doppelklick.

Hat alles funktioniert, sollten sich Ihnen das folgende Fenster präsentieren.

Tragen Sie nun in das Feld mit dem Titel Fernwartungs-ID die Zeichenfolge ein, die Ihnen der jeweilige Supporter mitgeteilt hat.

Sollten Sie noch keinen Termin für eine Fernwartung vereinbart haben, nutzen Sie bitte unsere digitale Terminplanung.

pcVisit Kunden-Modul